Siegfried Seife

5,70 €*

Inhalt: 90 Gramm (6,33 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe
Produktnummer: SEI-DU-02.2
Produktinformationen "Siegfried Seife"
Siegfried von Xanten ist einer der bekanntesten Helden mittelalterlicher Sagen. Aufgrund seiner Bedeutung für das Nibelungenlied ist es für uns als direkt neben der Nibelungenstadt Worms angesiedelten Seifenmanufaktur schon fast eine Pflicht, dem Drachentöter eine Seife zu widmen.
Als Prinz von Xanten geboren, ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, tötet der junge Siegfried einen Drachen und badet in dessen Blut, was seine Haut unverwundbar macht. Einzig ein Lindenblatt, das auf seine Schulter fällt, lässt eine Schwachstelle zurück, die ihm später zum Verhängnis werden soll.
Die Seife stellt Siegfried mit Düften wie Patchouli und Jasmin als edlen Ritter dar. Die jungendliche naive Art des Prinzen entfaltet sich in Vanille-, Orangen- und Rosenduft.
Ob wohl auch ein wenig des unverwundbar machenden Drachenblutes mitverarbeitet wurde?
Größe: 45 Gramm, 90 Gramm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Realisiert mit Shopware